Mittwoch, 13. März 2013

Baby-Body Karte mit echten Söckchen, mit Anleitung!



Hier ist sie nun endlich! Die Vorlage zum Ausdrucken die ich euch versprochen hatte als euch vor kurzem meine Baby-Body Karte mit den echten Babysöckchen so gut gefallen hat.
Natürlich musste ich sie auch gleich verwenden und habe zu dem blauen Buben Kärtchen vom letzten mal auch gleich noch eine Mädchen Version gemacht.


Ich liebe diese Karten, da kann man so viel daraus machen.



Druckt euch die Vorlage einfach aus. Es ist total leicht zu machen, ein paar Schnitte, ein paar Falzlinien und schon habt ihr ein perfektes Kärtchen. 
Nicht erschrecken, denn das Kärtchen sieht erst etwas schief aus. Erst wenn die Söckchen drinnen sind wirkt es gerade und natürlich!




Material:
Motiv - ???
Designerpapier - Doodlebug
Schriftzug Stempel - Pink Gem Design


Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    ganz herzlichen Dank für die tolle Vorlage und die Mühe die du dir damit gemacht hast.

    Deine Karte sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    tolles Kärtchen ist das geworden und vielen Dank für die tolle Anleitung....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank für die tolle Anleitung das ist so eine süße Idee. Und der rosa Body sieht auch wieder zuckersüß aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babybodykarte ist einfach großartig, vielen lieben Dank auch für die tolle Vorlage!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    süß, dein Baby Body !!!
    Und vielen Dankl für die anleitung :)

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Bianca diesen Boddy hast du toll gemacht , aber die Vorlage ist nicht von mir?? (Spass) ich hab ja auch schon einige gemacht , aber deiner ist wieder ein bischen anders geworden aber wunderschön
    Die kommen immer gut an, ich habe schon einige verkauft
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    vielen Dank, das ist ja toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Mei is des liab!!! DAnke für die tolle Anleitung!!! Lg aus der stürmischen Steiermark NAte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Deine Babykarte sieht total süß aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist total süss. Danke für die Anleitung!!
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist total süss. Danke für die Anleitung. Grüessli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    oh...wie süss...ganz wunderschön ist deine Karte geworden und vielen Dank für die Anleitung.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für die Anleitung, ich werde sie definitiv einmal ausprobieren :)
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie toll ist die Karte? Hab ich natürlich gleich gespeichert und wird bald nachgebastelt:)))
    Möchtest Du schauen, wie ich Babystrümpfchen verpackt habe? DAnn schau hier:
    http://www.annasart.de/2013/04/workshop-fur-eine-muffinverpackung.html

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,

    wunderschön diese Babykarte, werde es bestimmt nachbasteln.
    Vielen herzlichen Dank für die Vorlage.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, vielen Dank für die Anleitung, das wird ich gleich machen und später in meinem Blog zeigen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. This is such a beautiful card. So creative of you.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee die wie gerufen kommt - bin ich doch gestern Tante von Zwillingen geworden *grins*. Danke für die Vorlage!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jay Jay,
      oh wie schön! Da gratuliere ich der frisch gebackenen Tante aber ganz herzlich! ;o) Bin schon auf deine Bodykarte gespannt, die mache ich total gerne und schaue mir immer gerne an wie das andere so ausgestaltet haben.
      Ich werde auch bald wieder Tante, ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge (aber keine Zwillinge) sollten jeden Moment ankommen. Ich kann es kaum erwarten und bin auch schon fleißig am basteln. Dafür habe ich etwas ganz neues erdacht und werde dann auch wieder eine Anleitung dafür veröffentlichen. :o)
      Viele liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  19. Wundervoll gestaltet ist deine BabyBodykarte liebe Bianca, einfach nur WOW!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.Diese Karten sind etwas ganz besonderes Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen