Mittwoch, 3. Juni 2015

Wanddekoration gehäkelt und bestickt

Ja, das ist mal ein ungewöhnlicher Post hier bei mir! Aber wie soll man einen über 1m langen Wandbaumler denn sonst fotografieren?

Für diesen Wandbaumler war jede Menge Arbeit nötig. Die beiden Blumen sind gehäkelt und die drei Herzen aus Filz gemacht und danach bestickt worden. Ganz am Schluss habe ich dann alle Elemente zusammen mit Holzperlen auf eine Kordel genäht.

Die Kette hing nur für das Foto in meinem Wintergarten. Jetzt hat sie ihren Platz für den ich sie gemacht habe bekommen. Eine bis jetzt viel zu kahle Wand in unserem Wohnzimmer die jetzt so schön bunt ist.

Material:
Häkelgarn - Schachenmayr, Catania
Anleitung - aus diesem Magazin
Perlen und Stickgarne - Folia
Kordel - Buttinette

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!