Montag, 15. August 2016

Kinderwagenbaumler Äffchen, gehäkelt mit Folia

Heute bin ich wieder an der Reihe im Kreativforum von Folia eine neue kreative Idee vor zu stellen. Diesmal habe ich mich für einen Kinderwagenbaumler entschieden und hier seht ihr was aus meinem Projekt geworden ist.

Ist das nicht ein super süßes Äffchen?!
Es ist aus dem neuen Folia Mini Häkelset entstanden von dem es auch noch ganz viele weitere Tiere zur auswahl gibt. Ich habe eine schwäche für Äffchen seit ich auf einer Reise durch Indien sah wie die kleinen "Typen" am Dach des richtigen Busses zum Markt fahren um sich dort Bananen zu klauen. SO FRECH! :-)

Das Häkeltier aus dem Set habe ich dafür auf einem Clip befestigt und noch mit 3 Perlen verziert. Dann hat mein Äffchen noch eine Schelle in Himmelblau bekommen damit es auch ein bisschen bimmelt wenn das Äffchen am Kinderwagendach hängt.

Hier seht ihr das tolle Folia Häkelset und die Packung mit den wunderschönen Schellen in pastel Farben die ich verwendet habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!