Dienstag, 25. Oktober 2016

Auch Trauerkarten können etwas besonderes sein

Für einen Trauerfall eine Karte zu basteln ist nicht mein lieblings Thema, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Leider braucht man aber von Zeit zu Zeit auch diese Karten und ich finde sie müssen auch wenn sie nicht bunt sein dürfen trotzdem etwas ganz besonders sein.
So habe ich zur Challenge mit dem Thema "Monocrom" das heute bei Fairy Tale Challenge startet diese Karte gemacht.

Zum großen Teil besteht die Karte aus durchsichtiger Acetat Folie. Der schöne Spruch wird nur von ein paar einfachen Blumen begleitet.

Material:
Stempel - Stampin Up
Schriftzug - Whiff of Joy
Folie - Papermania

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!