Dienstag, 14. März 2017

Meine lieblings Colorcombo und eine Challenge

Heute haben wir bei Fairytale Challenge wieder ein neues Thema zum mit machen vorbereitet. Diesmal haben wir beschlossen dass jeder seine Lieblings Farbcombination anwenden soll. Ganz klar, bei mir muss Rosa dabei sein und mit Gelb finde ich, siehts besonders schön aus.

Dieses Motiv ist nicht nur für Ostern super geeignet, sondern auch für die kleine Clara zum 7. Geburtstag und perfekt für eine Mädchen-Traum-Karte. In letzter Zeit hüpft es mir immer wieder in die Hände wenn ich ein passendes Motiv brauche. Ist aber auch kein Wunder, oder?!

Auch meine neuen Blumen Stanzen konnte ich gleich nutzten. Die Knöpfe darauf sehen aus als wären sie aus Glas. Ich weiß jetzt schon dass sich Clara darüber freuen wird.

Material:
Motiv - Wild Rose Studios
Coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Tupfperlen + Glitter - Ranger
Stanze Blumen, Buchstaben + Knöpfe - She Craft
Stanze Ranken - Marianne Design
Perlenherzen - Rayher

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja goldig und wieder so liebevoll mit vielen Details geschmückt. Einfach nur toll, liebe Bianca!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert!
    Deine Karte ist zuckersüüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. A cute image and love the colours. A pretty design. Hugs, Carol. S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bianca, your card is ADORABLE!! Super cute bunnies and you colored them so pretty. Like your color combination. :o) Big hugs!! xx

    AntwortenLöschen