Donnerstag, 27. April 2017

Gehäkelte Geldbörse mit Kätzchen, Auftragsarbeit?

Vor einiger Zeit hatte ich zusammen mit meiner Mama ja einen kleinen Verkaufsstand am Handarbeitsmarkt. Dort war ein Mädchen ganz begeistert von meinen Häkelgeldbörsen. Sie meinte dass ich heuer wieder kommen soll und ihr dann eine Häkelgeldbörse in orange mit einem Kätzchen drauf mit bringen soll. Zwar steht noch nicht mal fest ob und wann der Handarbeitsmarkt wieder statt findet aber ich konnte den Gedanken einfach nicht mehr los werden und so habe ich jetzt die Börse einfach mal gemacht. 

Auf der Börse ist nicht nur ein Kätzchen sondern auch ein Pfotenabdruck in Form eines Anhängers drauf. hinter dem Kätzchen habe ich noch eine Zacken-Linie aufgestickt um den Hintergrund auch ein wenig an der Kätzchen an zu passen.

Egal wann der Handarbeitsmarkt nun statt findet - ich bin gerüstet!

Material:
Garn - Schachenmayr, Catania Denim
Anhänger + Spange - She Crafts


Kommentare:

  1. I'm melting..... So so sooooo CUTE!!! This one would be purrrrrfect for me. ;o) The cat looks exactly like a gorgeous black cat I had, Samo. I miss him so much. :o) You are rocking with crocheting, Bianca. Love your crochet stuff a lot. :o) Big hugs!! xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ich schmelze dahin.
    Wir haben dtei Katzen, eine liegt hier gerade und schnurrt mir was vor.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen