Montag, 24. April 2017

Muttertagsidee - oder vielleicht doch für mich selbst?!

Ich war auf der Suche nach einer Idee für den Muttertag, nicht zu kompliziert, schön, nützlich und auch von etwas größeren Kindern zu machen sollte es sein.
Tada! Hier ist meine Muttertags Einkaufstasche - verziert mit einem Knopf Herz.

Jeden einzelnen Knopf habe ich ausgewählt und angenäht so dass am Ende ein Herz-Motiv entstanden ist. Ich finde hier auf diesem Foto sieht man besonders gut wie schön die Knöpfe sind und auf der schwarzen Einkaufstasche leuchten sie ganz besonders schön hervor.


Ab heute zeige ich am Folia Kreativ Forum eine kleine Anleitung darüber wie man das macht. Es ist sehr einfach und hübscht die schwarze Tasche so richtig auf!



Material:
Knöpfe Mix - Folia
eine Stoff Einkaufstasche


Kommentare: