Samstag, 1. April 2017

U-Fold Karte und Einhorn mit Regenbogenmähne

 Ich finde kleine, pummelige Einhörner ja schon immer klasse! Was für ein Glück dass sie jetzt wieder modern werden, da bekommt man sie auch wieder als Stempelmotiv und alle wollen Einhorn Karten haben. Diese Karte ist allerdings für die kleine Lucia zum 3. Geburtstag gedacht.

Es ist eine U-Fold Karte. Für diese haben wir ab heute eine Bastelanleitung beim Stempeleinmaleins zum nachbasteln vorbereitet. Sie sieht so aufwendig aus, lässt sich aber ganz flach zusammen klappen und macht der Post keine Freude weil das Porto günstig bleibt.

Für die Regenbogen Mähne musste ich erst noch etwas üben, so habe ich noch nie coloriert. Aber jetzt liebe ich den Effekt. Sieht doch richtig fluffig aus! 


Material:
Motive - Avery Elle
außer Geburtstagstorte - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Regenbogen Stanze - Lawn Fawn
Designpapier - Folia
Glitter - Ranger


Kommentare:

  1. Ich bin keine 3 sondern schon Ü50 und ich finde die Karte absolut Zucker! Die Kleine wird sich bestimmt Mega darüber freuen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and love all the unicorns and a great card design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen