Montag, 22. Mai 2017

Passender Rahmen für mein liebstes Reisefoto aus Indien

Es ist ja nicht das Erste mal dass ich einen solchen Bilderrahmen bastle. Ich finde dass sie so schön sind, immer zum Foto passend und leicht zu basteln sind. Deswegen mache ich diese Rahmen so gerne.
Schon lange wollte ich mein lieblings Foto von meiner Reise durch Indien ins richtige Licht rücken und dann habe ich die tollen neuen "Colors of India" Papierblöcke von Folia entdeckt. Da wusste ich gleich dass diese wunderbaren indischen Papiere wie für mein Foto gemacht sind.

Mit den Papierresten habe ich dann noch zwei Blumen gemacht, die meinen Rahmen jetzt schmücken. Auch die Metallperle habe ich damals aus Indien mit genommen. Der Rahmen ist aus Papierröllchen gemacht.

Das Foto entstand in der Indischen Stadt Jaipur. Die Elefantendame wollte unbedingt dass ich sie am Rüssel kraule, den gefallen habe ich ihr gerne gemacht. So eine Süße! Viel sieht man von mir nicht, es hatte 57°C und wer keine Gehirnverkochung erleiden wollte musste ein Tuch über Kopf und Schultern tragen.

Ich finde die neuen Blöcke einfach toll, die Papiere haben mich richtig zurück nach Indien entführt. 



Material:

Alle Materialien - Folia

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen