Samstag, 3. Juni 2017

Treppenkarte mit frechem Lama

Eine Anleitung für diese neue Treppenkartenform haben wir ab heute eine Anleitung beim Stempeleinmaleins vorbereitet. Meine Karte habe ich für einen Teenager Jungs Geburtstag gemacht. Etwas lustiges kommt da immer gut an und dieses Lama, dass da so frech um die Ecke guckt ist doch wirklich so süß und witzig.

Natürlich kann man die Karte auch ganz flach verschicken. Sie war einfach zu basteln und ich bin mir sicher dass ich diese Kartenform wieder mal werkeln werde.

Material:
Motive + Schriftzug - Gerda Stein Design
ausser den Sternchen - Lawn Fawn
Coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi


4 Kommentare:

  1. Deine Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Die ist sooooo lustig!!!
    Danke fürs Zeigen und das Lächeln.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant fun card and love the cute images. Great card design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist die süß!!! Ich finde sie auch unheimlich witzig und toll gemacht! =)
    Schönes Pfngswochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!