Dienstag, 29. August 2017

Hübsche Topper für Eiscreme-Becher

Bald kommt Besuch zu mir und ich habe geplant den Kindern einen großen Becher Eiscreme zu machen. Es soll aussehen wie im Eis-Salon. Nein, sogar noch besser!
Diese Eiscreme Topper habe ich dafür gemacht. Ich werde sie ganz oben in die angerichtete Eiscreme stecken.

Die Topper sind eigentlich ein dekorierter Trinkhalm aus Papier. Ich habe meine neuen Tier-Mini-Stempel und meine neue Windrad Stanze dafür verwendet. 

Das sieht super aus und wenn das Eis geschmolzen ist kann man es mit dem Trinkhalm auch noch aus dem Becher heraus schlürfen.

Mein Projekt zeige ich heute gleich bei zwei Gelegenheiten. Ich zeige meine Topper am Folia Kreativ Forum als kleine Inspiration und außerdem startet bei Fairytale Challenge heute eine neue Challenge mit dem Thema "etwas aus der Küche". 


Material:

Stempelmotive - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - CR Kreativ
Windrand Stanze - Magnolia
Designpapier, Glitter + Stempelfarbe - Folia
Trinkhalme - aus dem Drogerie Markt


Kommentare:

  1. Süß sehen sie aus, deine dekorativen Trinkhalme.Die Motive sind ja wirklich niedlich und ein echter Hingucker....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen