Samstag, 2. September 2017

Eine neue Easel Karte - meine erste Weihnachtskarte

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für eine neuartige Easel-Karte für euch vorbereitet. Wir haben natürlich alle die Anleitung im Vorfeld schon "getestet" und hier ist meine fertige Umsetzung. 

Weil ich letztes Jahr alle meine Weihnachskarten verschickt habe, muss ich dieses Jahr mehr basteln. Ich beginne schon jetzt, so komme ich nicht in Zeitdruck. 
Hier sieht man auch die Kristallblumen sehr gut. Ich habe sie in meiner Bastelkiste gefunden und gar nicht mehr gewusst dass ich noch welche davon habe. Sie sind echte Swarovski Kristalle und sehen einfach himmlich schön aus.

Und so kommt die Easel Karte aus dem Kuvert heraus. Ich finde dass sie auch so recht gut aussieht. Jetzt freue ich mich eigentlich schon auf meine nächste Weihnachtskarte.

Hier findet ihr die Anleitung für eine solche Easel-Karte

Material:

Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug Stempel - Bettys Creations
Stanzen - Marianne Design
kleine Kristallblumen - Swarovski


1 Kommentar: