Dienstag, 12. September 2017

Männer Karte mit Gutscheinkarten Halterung

Ob ihr es glaubt oder nicht, dieses Kärtchen besteht ausschließlich aus Resten! Das ganze Material waren Schnippel und Überbleibsel von anderen Projekten. Da sieht man mal wieder, dass man nichts weg werfen darf!

Meine Karte soll eine Gutscheinkarte für einen Mann schön verpackt verschenken. Da dürfen keine Blümchen und kein "Schnick-Schnack" drauf aber dezente Eulen finden auch Männer gut.

Meine Karte habe ich auch Innen gestaltet. Wenn man sie öffnet, streckt sich die Gutscheinkarte wie von Zauberhand dem Empfänger entgegen.

Bei Fairytale Challengeblog startet heute eine neue Herausvorderung zum mit machen. Unser Thema für die kommenden 2 Wochen ist " Nur für Männer". Hier könnt ihr die Challenge finden.

Ihr habt sicher bemerkt dass alle von mir verwendeten Materialien nicht nur Reste sind, sondern auch alle von Folia. Schließlich habe ich die Karte auch für meinen heutigen Folia Kreativ Forum Beitrag gemacht. Ich bin ja im Folia Kreativ Forum Team.


Material:

Alle Materialien - Folia

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!