Dienstag, 31. Oktober 2017

3-Fächer-Box mit Glückslichter-Geschenk, Bloggeburtstag vom Stempeleinmaleins

Stempeleinmaleins wird schon 8 Jahre alt. Wie jedes Jahr wird das von uns ein wenig gefeiert und alle dürfen mit machen. Wir haben dafür eine besondere Challenge vorbereitet bei der sich jeder eine Anleitung aus aussuchen kann die wir im laufe der 8 Jahre beim Stempeleinmaleins gezeigt haben. Ich habe mich für eine 3 Fächer Box entschieden und diese mit Glücks-Lichtern befüllt.

Wenn ihr auch mit machen und einen der tollen Preise gewinnen möchtet, dann braucht ihr nur folgendes beachten:

1) Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung (Colorationsanleitungen zählen hierbei nicht!)
2) Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog oder in eurer Online-Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
3) Tragt euch danach unter dem Geburtstags Posting auf dem SEME Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die Linkliste UND die Kommentare ein
An unserem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 29. November 2017 um 20:00 Uhr. Am Freitag, den 01. Dezember 2017 werden wir alle Gewinner auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner zufällig ermittelt.

Und hier noch ein paar mehr Bilder von meiner Box, ich liebe sie heiß. Die Rentiere aus meinem neuen Stempelset von Avery Elle sind ja wirklich so süß. Die goldenen Sterne habe ich eigentlich für ein anderes Projekt, dass ich erst später beginne gekauft. Sie wollten aber unbedingt auf meine kleine Fächer-Box drauf, zum Glück habe ich noch mehr davon.

Befüllt ist meine Box mit 2 Glücks-Lichtern, einer Zündhölzchenbox und ein paar Schoko Weihnachtsmännern. Mini-Weihnachtsstimmung kommt da schon beim ansehen auf.

Natürlich ist auch alles passend zur Fächer-Box verziert.



Material:
Motive - Avery Elle
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug Stempel - Kulricke
Designpapier - Tedi
Stanze, Halbkreis - Lawn Fawn
Sternchen, Perlen + Blumen - She Craft
Glitter - Buttinette
Schokolade - vom Lebensmittel Diskonter


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!