Samstag, 3. Februar 2018

Konfetti-Wurfkarte, ACHTUNG hier fliegen die Konfetti durch die Luft

Im Februar brauche ich viele Karten für viele Geburtstagskinder. Diese Karte hier ist aber etwas ganz besonderes. 

Die kleine Schildi ist so süß. Jetzt wo meine echte Schildkröte im Winterschlaf ist würde ich am liebsten über kleine Schildkröten drauf machen.

Ich habe auch meinen neuen Schriftzug verwendet. Den Monatsnamen kann man bei diesem Stempel einsetzten , je nach dem welchen Monat man braucht wird der Mittelteil ausgetauscht.

Aber das Beste ist bei meiner Karte im Inneren versteckt. Der Mechanismus ist bei mir mit kleinen Konfettis in Fischchenform befüllt. Wenn man die Karte öffnet, wirft der Mechanismus die Konfetti aus der Karte heraus. 
Da wird eines der Geburtstagskinder aber große Augen machen!


Material:
Motiv - Clearly Besotted
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi
kleine Fischkonfetti Stanze - Marianne Design
Glitter - Ranger, Stickless, Stardust
Clear Closs - Anitas

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    was für eine süße und tolle Karte!! Und beim Spruch muss ich dir gleich mal recht geben ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. .....ja ja, diesem Spruch stimme ich voll und ganz zu. Im Februar haben viele aus unserer Familie Geburtstag. Lg Mama/Omi

    AntwortenLöschen
  3. A very cute card and love the little turtle and fishes. Love it! Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!