Montag, 26. März 2018

Last-Minute-Osternest

Alle Jahre wieder brauche ich in letzter Minute noch ein Osternest oder eine Osterkarte mehr als ursprünglich geplant. Dann muss es schnell gehen und so ist dieses Last Minute Osternest enststanden. Das Nest ist aus Bast gemacht.

Das Motiv habe ich aus einem Folia Motivblock ausgeschnitten und so wie es war gleich verwendent. Das war ganz schnell fertig, sieht aber sehr aufwenig aus.



Hier könnt ihr die Materialien sehen, die ich verwendet habe. 
Und wenn ihr jetzt gerne wissen möchtet wie man ein solches Osternest bastelt. Könnt ihr im Folia Forum meine Anleitung dafür finden.

Material:
Alle Materialien - Folia





1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!