Samstag, 3. März 2018

Versteckte Mitteilung, Anden-Lama Karte zum Geburtstag für meine reiselustige Mama

Diese Karte ist für meine Mama zum Geburtstag. Sie ist reiselustig und hat ihre letzten beiden großen Reisen durch Kuba und Mexiko gemacht. Da passen natürlich meine neuen Lama Stempel wunderbar für ihre Karte.

Ich liebe Lamas ja auch, die haben Charakter ;-)
Das besondere an einer versteckten Mittelungskarte ist natürlich auch die versteckte Mitteilung. Den "gewöhnlichen Geburtstagsgruß" kann man gleich lesen aber...

... wenn man die Karte öffnet, schiebt sich eine verstecke Mitteilung im Fensterchen einfach vor die erste Botschaft darüber so dass dann Innen eine andere Botschaft in der Karte steht.

Wenn ihr eine solche Karte basteln wollt, dann könnt ihr ab heute die Anleitung dafür beim Stempeleinmaleins finden.

Material:

Motive - Pink & Main
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug, Geburtstag - Stampin Up
Schriftzug, die Beste - Klartext
Designpapiere - Tedi
Stanzen, Herz - Xcut
Stanze, Berge - My favourit Things
Stanze, Boden - Lawn Fawn

2 Kommentare:

  1. Über diese schöne Karte habe ich mich wieder sehr gefreut. Am meisten Lamas habe ich in Chile gesehen, das ist aber schon sooooooo lange her.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!