Montag, 27. August 2012

Pop Up Würfel Karte, mit ANLEITUNG!!!


Möchtet ihr auch gerne immer wieder mal etwas ganz neues ausprobieren?
Dann müßt ihr diese Popup Würfelkarte unbedingt mal basteln. Die Idee dazu hatte ich nach einem Spielzeug welches meine Jungs mal hatten. Ich habe das System einfach in Papier umgebaut und etwas modifiziert.


Bei mir soll es immer so niedlich wie möglich sein und deswegen habe mich für diese Mini Stempel entschieden. Stempel in normaler größe sind für diese Popup Würfelkarte nämlich zu groß.


Ist das nicht absolut bezaubernd?! Und das Beste kommt zum Schluß, denn ...


Man kann die Karte zusammen klappen und in einem C5 Kuvert verschicken. Wenn man sie heraus nimmt ploppt sie automatisch auf, man muß sie nicht mehr kleben oder auffalten!

Möchtet ihr das auch versuchen? Ich habe die Anleitung selbst ausgeknobelt und auch gleich eine Druckerfreudliche Version davon für euch gemacht. 


Es würde mich freuen wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlässt wenn ihr die Schablone verwendet habt damit ich mir ansehen kann welche tollen Pop Up Würfelkarten ihr gemacht habt!

Material:
Motive - Adam Pascott über Quick Cards made Easy
coloriert mit Promarkern
Motivpapier - Folia
Schmetterlingstanze - Whiff of Joy
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Stickless, Star Dust