Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kleine Geschenkhülle für Gutscheine im Scheckkarten Format

In diese Hübsche Hülle kommt ein Gutschein hinein der die Form einer Scheckkarte hat. Leider konnte ich mich nicht entschließen welchen Spruch ich anbringen werde, so habe ich die Platz frei gelassen, vielleicht kommt er noch später dazu.

 Den Panzer der Schildkröte habe ich mit 3D Cleargloss überzogen. Jetzt ist er glänzend und man spührt die Strucktur zwischen den einzelnen Panzerplatten wie bei einer echten Schildkröte.

Die Hülle ist nicht ganz flach, so wirkt sie noch etwas edler wenn man sie überreicht.

Material:
Motiv - ???
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Stanze, Hintergund - Marianne Design
Stanzen, Wiese - Marianne Design
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Stickless, Ranger

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich niedlich aus.mit diesem tollen Motiv.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schön geworden! Und die Schildi ist herzallerliebst ♥

    Knuff von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant colouring of this great image. Fab card. hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!