Dienstag, 31. Januar 2017

Geschenkset zum 15. Geburtstag von Paul

Mein Großer wird 15. Er wünscht sich zum Geburtstag Geld. So ganz ohne Geschenk dass ich ihm an seinem Geburtstag geben kann mag es aber dann doch nicht. Darum habe ich dieses Geschenkset gemacht. Es besteht aus einer Karte, einem Täschchen (da stecke ich auch das Geld dazu) und gestrickten Socken (wieder einmal 😉)

Bei 15 Jahre alten Jungs darf nichts mehr glitzern oder gar niedliche sein. Also habe ich mich für den Schriftzug und zwei Emojis entscheiden. Bei Fairytale Challenge startet heute eine neue Challenge mit dem Thema "Karten mit Humor" und ich denke dass diese Karte auch da gut dazu passt.

Die Verpackung für Geld und Socken ist nach dem selben Prinzip gemacht. Mein Sohn findet Flugzeuge und Helikopter Klasse, darum musste auch der Hubschrauber mit auf die Verpackung darauf. Schriftzug und Federn sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Die Wolle für die Socken hat sich Paul selbst im Katalog ausgesucht. So bin ich sicher dass sie ihm auch gefallen werden.

Material:
Designpapiere - Folia
Emoji Stanzen + Hubschrauber Stanze - Aliexpress
Wolle - Junghanswolle