Samstag, 18. März 2017

DoppelteTreppenkarte für meine Oma mit dem grünen Daumen

"Och nein, schon wieder eine Treppenkarte!" Das war mein erster Gedanke als ich unsere Anleitung bei Stempeleinmaleins zum ersten mal gesehen habe. Da habe ich dieser Kartenform echt Unrecht getan. Ja, es ist eine Treppenkarte aber sie funktioniert doch anders als andere Treppenkarten und weil sie ein bisschen größer ist, lässt sie sich einfach super dekorieren.

Ich habe mir für meine Treppenkarte das Fensterbrett meiner Oma als Inspiration her genommen. Es ist voll mit Topfpflanzen und es gibt einfach keine Pflanze die meine Oma nicht zum blühen bekommt. Bei ihr wachsen Erdbeeren im Fingerhut und tropische Orchideen im Waldviertel. Sie hat wirklich einen grünen Daumen, die Pflanzen lieben sie.

Natürlich ist die Treppenkarte auch innen gestaltet und natürlich auch dort mit Topfpflanzen. Ganz klar wer diese Karte bekommt - meine Oma natürlich!


Material:
Motive - Mama Elephant
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Hintergründe coloriert mit - Distress Inkpads
Glitter - Ranger