Samstag, 12. Mai 2018

Putzschwämmchen Zitrone, Geschenk zum Umzug

Zum Umzug schenke ich gerne etwas nützliches. Mein Bruder ist kürzlich in eine schöne neue Wohnung gezogen und da kann er das eine oder andere Utensil gut gebrauchen.

Passend zu seinen Fließen in Küche und Bad, habe ich etwas buntes gewählt. Die Schwämmchen sind so nicht nur praktisch sondern auch schön an zu sehen.

Ich habe noch so viele Ideen und verwende die gehäkelten Putzschwämmchen selber auch so gerne dass ich hoffe das mein Bruder bald mehr Schwämmchen bei mir bestellt und ich weiter häkeln kann ;-)

Material:
Garn - Rico Creativ Bubbel
Anleitungen - Rico

1 Kommentar:

  1. Also, welch köstliche Idee! Zitrone ist ja im Küchenbereich auch für Sauberkeit bekannt.
    Gut gelungen,
    Eva aus Oberösterreich

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!