Montag, 21. Mai 2018

Trinkhalm Deko für Bastel-Noobs mit Folia

Achtung, dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten! ;-)
Heute bin ich wieder an der Reihe eine kleine kreative Idee im Folia Kreativ Forum zu zeigen. Ich habe mich dieses mal für eine Anleitung zum basteln von einer Trinkhalm Deko entschieden die ganz einfach umzusetzen ist so dass sie auch von jemandem der ein absoluter bastel Neuling ist umgesetzt werden kann.

Die Motive sind aus dem Folia Geschenkanhänger Set und auf den Trinkhalmen werden sie zum Tischkärtchen und Glas Markierer. Da muss man dann nur noch den Namen drauf schreiben.

Hier seht ihr die Schmucksteinchen und die Geschenkanhänger die ich dafür verwendet habe.


2 Kommentare:

  1. Servus Bianca, wird dein Folia Forum auch dem neuen Datenschutz zum Opfer fallen? Wäre echt schade.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mama! Nein, das Folia Forum gehört ja nicht mir. Folia ist eine große, erfolgreiche Firma. Dort ist schon längst alles im grünen Bereich, es gibt sogar einen Datenschutzbeauftragten der dass was ich nebenbei in vielen Nachtstunden umstellen musste als bezahlten Vollzeitjob macht. So ist dort natürlich schon längst alles auf die DSVGO umgestellt und darf blieben. Da bin ich auch sehr froh darüber! Schönen Feiertag wünsche ich dir! Lg Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!