Impressum

Impressum

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.
D. B. Mayer
Kellerberggasse 7
1230 Wien,
Österreich
Tel.: 0043 680 2478847 (Bitte in jedem Fall per Mail Kontakt aufnehmen! Vielen Dank!)
E-Mail: db underline mayer klammeraffe yahoo punkt de
(Damit die Emailadresse nicht von Suchmaschienen gefunden werden kann ist sie in unüblicher Form geschrieben. Bitte ersetze die Worte "underline, klammeraffe und punkt" gegen die entsprechenden Zeichen!)
Quelle: Erstellt mit dem Impressum Generator von firmenwebseiten.at in Kooperation mit daswertvollste.at

EU-Streitschlichtung

Angaben zur Online-Streitbeilegung: Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die OnlineStreitbeilegungsplattform der EU zu richten: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE. Du kannst allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.
Lt. Gesetzt bin ich dazu verpflichtet diese Information hier zu veröffentlichen! Ich bitte aber in jedem Fall, egal um welches Thema es geht zuerst mit mir Kontakt auf zu nehmen damit wir eine Lösung finden können! Sollte ich durch etwas dass ich auf meinem Blog zeige jemanden in seinen Rechten einschränken oder kränken, kann ich nur versichern dass dies bestimmt niemals mit Absicht geschehen ist. Bitte schreibe mir einfach ein schnelles Mail und ich werde den entsprechenden Post unverzüglich und ohne weitere Diskussion entfernen!

Bildernachweis

Die Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und das Copyright dafür liegt bei mir. Es ist weder für den öffentlichen noch für den privaten Gebrauch gestattet die Fotos zu kopieren ohne mich vorher zu fragen! Wenn ihr mich fragt, sehe ich nur selten einen Grund die Verwendung meiner Fotos zu verweigern. Ich möchte nur wissen wo meine Fotos gezeigt werden. ;-)
Sollte ein Foto nicht von mir sein, habe ich mir immer die schriftliche Erlaubnis für die Verwendung eingeholt und kann diese auf Nachfrage gerne vorweisen!